top of page

Auftakt zu meiner Velotour

Am 8.8. fand der Auftakt meiner Velotour durch alle Gemeinden des Kantons Luzern und damit auch der Start meiner Wahlkampagne statt. Es war ein grossartiges Erlebnis!

Sehr schön zu sehen, wieviele Vitznauerinnen und Vitznauer und Besucherinnen und Besucher aus anderen Luzerner Gemeinden zum Eröffnungsapéritif kamen, um mir ihre Unterstützung zu zeigen.

Als Kandidat für den Nationalrat will ich mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Luzernerinnen und Luzerner aus dem ganzen Kanton sind herzlich eingeladen, meinem Unterstützungskomitee beizutreten. Herzlichen Dank!



Neben den unerwartet vielen Unterstützerinnen und Unterstützern hat es mich sehr gefreut und berührt, dass der gesamte Gemeinderat anwesend war und mich Gemeindepräsident Herbert Imbach mit seiner Ansprache für die kommende Herausforderung angespornt hat.

Und selbstverständlich auch ein grosses Dankeschön an die Alphornkollegen aus Weggis und Vitznau!




120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page